Samstag, 26. Februar 2011

Read-a-Thon Marathon 2011 - Kapitel 4

Hallo alle zusammen!!

Das ist jetzt mein letzter Post für den 3. Lesemarathon von Lovelybooks. Es ist schon spät und ich werde frühzeitig aufhören und (zumindest dieses Jahr) nicht durchlesen. Ein Bericht wird in den nächsten Tagen noch kommen. Hiermit wollte ich nochmal die restlichen Fragen kurz beantworten:

5 Uhr:
9. Von welchem Autor kaufst du jedes Buch (sogar ohne den Inhalt grob zu kennen)?
Ich kaufe eigentlich alle Bücher von Lynn Raven und neuerdings auch von Mitch Albom, dazu natürlich alles von Suzanne Collins. Demnächst werde ich mir ein neues Buch von Nina Blazon kaufen und wenn mich das auch überzeugt, landen sicherlich ihre ganzen Romane bei mir auch bald im Regal.
10. Wie markierst du die Seite im Buch, auf der du gerade bist? Eselsohren,Lesezeichen oder Seite merken?
Ich benutze immer Lesezeichen um die Seite wo ich aufgehört habe, weiterzulesen. Ich glaub ich werde es nie über mich bringen ein Eselohr in eins meiner Bücher zu machen... wenn Eselohr dann nur das "Eselohr" von Lovelybooks reinlegen... mehr nicht...
9 Uhr:
11. Wie hoch ist denn eigentlich dein SUB (= Stapel ungelesener Bücher)?
Uh.... gute Frage. Da sind auf jeden Fall knapp 10 Stück drin, die ich aber hoffentlich bald aber lesen werde. Dabei sind auch dazu noch drei Bücher die ich angefangen habe, aber dann aus irgendeinem Grund abgebrochen habe. Mal schauen ob ich welche davon bald wieder aufnehmen möchte und sie somit zu meinem SuB zählen werde...
12. Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder mal gelesen haben und wieso genau dieses?
Auf jeden Fall sollten alle, egal welches Alter oder Geschlecht, das Buch "Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen" von Mitch Albom lesen. ich finde, dass man allgemein alle seine Bücher lesen muss. Es sind mehr als nur Bücher, es sind Boschaften an uns...

So das wars von mir jetzt. Den übrig gebliebenen Lesern wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg!!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen