Awards

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an jene, die mir die Awards geschickt haben - ich freue mich super doll darüber. ^-^

Award Nr. 01

Zugeschickt bekommen am: 03.02.2011

Post dazu: klick

Kommentar: Mein 1. Blogaward!! Vielen lieben Dank. Ich hab den Blog nicht mal eine Woche nach Eröffnung zugeschickt bekommen. ^-^ Zudem wurde ich gleich zweimal mit dem Award geehrt - vielen lieben Dank dafür!!



Award Nr. 02

Zugeschickt bekommen am: 18.03.2011

Post dazu: klick

Kommentar: Ich freue mich super doll über den Award - das ist hiermit schon mein zweiter Blogaward!! <3 *freu* Vielen lieben dank dafür. Ich bin total dankbar schon einen zweiten nach nichtmal 2 Monaten zu bekommen. Ihr seit die Besten.




Award Nr. 03

Zugeschickt bekommen am: 21.03.2011

Post dazu: klick

Kommentar: Woow!! Vielen lieben Dank - ich habe mich super doll darüber gefreut. Ich hatte die Tage davor wenig Zeit etc. zum Lesen, aber der Award hat mich wieder motiviert. Großes Dankeschön an alle meine Leser.