Dienstag, 28. Juni 2011

|| 31 Tage - 31 Bücher || Tag 28

Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Bei den meisten Büchern finde ich die Verfilmung traurig und es zieht meiner Meinung nach das Buch ziemlich runter. Aber es gibt zwei Verfilmungen, die so unglaublich sind, dass ich sie fast besser als das Buch finde... Die Verfilmungen sind einfach toll und nur zu Empfehlen - so hab ich es mir beim Lesen vorgestellt und bin froh, dass sie so verfilmt wurden. Das sind die Bücher "Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen" und "Dienstags bei Morrie" - beide von Mitch Albom, meinem Lieblingsautoren.

  

Kommentare:

  1. Ich hab hier einen Award für dich!

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  2. Ausversehen, den falschen Link genommen (war der für die Verlinkung :D)

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/06/mein-sechster-award.html

    Hier ist der Richtige!

    AntwortenLöschen