Dienstag, 12. Juli 2011

► Dieses und Jenes ◄ Sun is up

Hallo alle zusammen!!

Ich hab erst jetzt Zeit gefunden um euch allen schöne Sommerferien zu wünschen bzw. einen schönen Urlaub. Hier in Niedersachsen sind schon seit Donnerstag Ferien und ich genieße sie sehr - wobei ich mir schon besseres  Wetter wünschen würde.... Aber das kommt sicherlich noch :)


Auf jeden Fall wünsch ich euch schöne Ferien und natürlich viel Spaß beim Lesen. Ich werde dieses Jahr nirgendwo hinfahren und mich nur mit Freunden treffen, vielleicht für ein paar Tage in eine andere deutsche Stadt und zudem mit meiner Mum umziehen... Ich werde also viel Zeit zum Lesen und gfxen haben - sprich es wird einige neue Rezensionen geben und dazu viele Veränderungen auf Freaky Heart. <3


Übrigens nochmal vielen Dank für alle regelmäßigen Leser. Im Moment sind es schon 95!! Ich werde mir große Mühe geben noch in den nächsten Tagen das Gewinnspiel online zu stellen. ;) Aber auf jeden Fall nochmal ein fettes Dankeschön an euch!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Vielen dank.. wünsche ich dir auch <3 xD

    Das Bild hier ist echt schön *___* und achja meinen Glückwunsch zu 95 regelmäßige lesern.. ich will es auch mal versuchen Bücher zu reviewn, aber ich bin darin leider noch nich so gut >.> Muss das noch lernen *sfz* Werde das erstmal auf Sommerregen ab und zu machen, bevor ich vlt was dafür extra mache.. wenn das überhaupt mal passiert o.o
    Vlt in so ein paar Jahren, wenn ich besser geworden bin xD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den inzwischen 96 lesern :)
    Freu mich schon auf deine Rezis und Berichte^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen