Mittwoch, 2. Februar 2011

Der 3. LovelyBooks Read-a-Thon


Bereits zum dritten Mal findet der 24 Stunden Lese-Marathon von LovelyBooks statt. Ich habe die letzten zwei Male total verpennt, möchte aber dieses Jahr mitmachen. ^-^ Der Lesemarathon findet am 26. & 27. Februar 2011 zu passen, also von Samstag 09:00 Uhr auf Sonntag 09:00 Uhr statt.

Für alle, so wie ich, die nciht so gut darüber Bescheid wissen bzw. für die das der erste Lese-Marathon ist, sind hier genauere Informationen von LovelyBooks:

Für alle Neulinge – worum geht es beim Lesemarathon: viele verschiedene Teilnehmer versammeln sich und lesen 24 Stunden am Stück durch und tauschen sich dabei über Blogs oder via Twitter und Facebook aus. Es gibt vorherige Berichterstattung, viele nehmen sich den Tag extra frei und trainieren schon vorher für den Schlafmangel in der Nacht. Es werden Bücher bereit gelegt, Kaffeebohnen geröstet und sämtliche Telefone ausgeschaltet. Jeder kann teilnehmen, jeder kann auch spontan noch einsteigen und selbstverständlich darf man auch dabei sein, wenn man nicht die vollen 24 Stunden durchlesen kann oder will.
Es gibt eine extra Aktionsseite: Website zum LovelyBooks-Lesemarathon. Dort werden wir alle Blogs eintragen & verlinken, die mit dabei sind (bitte einfach hier kommentieren). Ausserdem gibt es eine Twitterwall (dafür bitte das Hashtag #lblm verwenden) sowie eine Facebook-Kommentarbox. Somit können nicht nur Blogger teilnehmen, sondern eigentlich jeder, der irgendwie mit dem Netz zu tun hat und wir können uns alle während der 24 Stunden auf einer Website dazu austauschen. Selbstverständlich könnt ihr auf diesen Beitrag sowie die Aktionsseite jederzeit verlinken und das hier eingetragene Banner verwenden.

Macht doch auch mit und sammelt doch neue Erfahrungen. ^-^ Also ich bin dieses Jahr dabei (aber 24 Stunde schaff ich echt nicht. XD Mal gucken wie viele Stunden ich das schaffe ^.-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich zu sehen, dass du auch dabei bist :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du nah an die 24 h heran kommst :)
    Meinen Blogpost dazu muss ich ja auch noch verfassen, fällt mir ein.
    Aber ich hab hier mal eine kleine AUfmerksamkeit für dich: http://bit.ly/h5QibT
    Ich hoffe du freust dich darüber

    AntwortenLöschen
  2. hm... klingt interessant.. ich glaub ich werds mal ausprobieren ^.^"

    AntwortenLöschen