Samstag, 5. Februar 2011

Jedem Buch sein Eselohr

Gestern lag etwas besonderes in meinem Briefkasten. Ich hab nämlich von Lovelybooks ein Set bekommen!! darin enthalten waren Eselsohren, Türschilder und 4 unterschiedliche Karten! Die sehen wirklich toll aus! <3 Ich hab hier einmal ein paar Fotos gemacht:



Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe dir eine Award verliehen:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award.html
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schick.. du hast mich aba auf ne Idee gebracht =P Mal sehn obs klappt.. also so photo mäßig xD

    achja.. mache auch bei deinem Gewinnspiel demnächst mit.. denke ich xDD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommi,hat mich sehr gefreut und irgendwie auch..überrascht ^^!

    Du hattest so ne blöde Situation auch? Dann echt SORRY das du auch so "komische" Freunde hattest -_-° ich raff den Grund nur net, ich lass sie doch auch in Ruhe? Ich hab auch was besseres zu tun als Lügengeschichten zu verbreiten *kopfschüttel*

    Was die Langeweile alles anrichten kann...

    Die Leckerlies gibts auch für Katzen, ich glaub sogar für Nager hatte ich mal was gesehen, aber ich kann mich gerne mal schlau machen wenn du weiteres Interesse hast ^^!

    Liebe Grüße und schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich find sie so schön, super, daß Du so tolle Post hattest!

    AntwortenLöschen