Freitag, 4. Februar 2011

{Gewinnspiel}

Ich möchte gerne ein kleines Buchgewinnspiel starten, da mein Bücherblog ganz frisch ist. ^^ Zu gewinnen gibt es ausschließlich Bücher und Lesezeichen (falls es gut läuft, wird es bei späteren Gewinnspielen auch noch andere Preise dazu geben).

Zu gewinnen gibt es:



Das Buch "Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen
verschiedene Leseproben zu Buchneuerscheinungen
Lovelybooks Türschilder und Eselohren
hochwertiges Lesezeichen mit Kätzchenmotiv

- Die Preise habe ich alle exra für das Gewinnspiel gekauft! Vielen Dank an Lovelybooks für die Türschilder und Eselohren. Ich garantiere nicht für Fehler oder Beschädigung während der Sendung durch die Deutsche Post, hoffe aber, das alles reibungslos verläuft. -

Mitmachen:
1. Du solltest regelmäßiger Leser meines Blogs sein (über neue Leser freue ich mich natürlich auch super doll).
2. Schreibe einen Blogpost über das Gewinnspiel (muss kein einziger sein - aber bitte nicht in alte Posts dazuquetschen etc). Die Bilder kannst du gerne verwenden. 2 Lose
3.Um deine Gewinnchance zu erhöhen kannst du auch bei Twitter und/ oder Facebook darüber berichten. jeweils 1 Los
4. Schreib mir einen Kommentar mit den Links, deiner Mail Adresse und dem Namen, mit dem du mir folgst.

Für alle ohne Blog:
Schreibt mir in den Kommentar, was ihr den ganzen Tag tun und denken würdet, wenn ihr eine Katze wärt. Bitte vergesst aber nicht eure Mail Adresse! 1 Los

Ich benachrichtige den Gewinner nach der Verlosung. Erst dann muss der Gewinner mir auch die Adresse schicken. Wenn ich nach einer Woche die Adresse nicht zugeschickt bekommen habe, werde ich einen neuen Gewinner ziehen!

Mitmachen kannst du bis zum 16. März 2011 um 18 Uhr

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel.. Natürlich möchte ich gerne mitmachen, da ich ein riießen großer Katzenfan bin =D
    Hier mein Blogbeitrag zu dem Gewinnspiel:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-buchgedanke.html

    Auf Facebook hab ich das ganze auch gepostet:

    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=1547396400

    Ich folge dir mit dem Namen "Steffi88" und meine Mail Adresse:

    stefanie-baier@gmx.net

    liebe Grüüße =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch mit bei deinem gewinnspiel :)

    meinen blogbeitrag findest du hier:
    http://bibliofila83.wordpress.com/2011/02/05/gewinnspiel-ich-bin-hier-blos-die-katze/

    regelmäßiger leser deines blogs bin ich auch (bibliofila83) und meine e-mail adresse lautet verena.kluppi@gmx.at

    liebe grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  3. schade, das buch hab ich schon und lesezeichen auch schon mehr als genug! da wünsch ich mal allen anderen viel glück! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. yipiiie :)

    ich mach auch gleich mit, hab mich total in das Lesezeichen mit der Katze verliebt, sieht aus wie meine, nur mit langen haaren xD (hab ja ganze 4 Stück Mietzen xD)

    also mein Blog zu deinem Gewinnspiel:
    http://sabzbooks.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    bei Facebook:

    http://www.facebook.com/?page=1&sk=messages&tid=1758110145425#!/profile.php?id=1398943408

    verfolgen tu ich dich mit dem Namen "sabz*"
    & meine Email Adresse ist r.haidacher@sbg.at

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Buchgedanke,

    gerne verfolge ich deinen Blog mit dem Namen "Milena"!

    Wenn ich eine Katze wäre, würde ich erstmal 16 h am Tag schlafen. Den Rest des Tages würde ich kuscheln, spielen und mich mit Leckerlies verwöhnen lassen! Hach ja :o)

    Meine Mailadresse ist wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, was würde ich denken und tun wenn ich eine Katze wäre... wow schwierig. Wahrscheinlich würde ich durch alle möglichen fremden Gärten tigern und in die Wohnungen und Häuser der Menschen schauen. Ganz unbemerkt natürlich. ;) Außerdem würde ich mich unglaublich auf die Dunkelheit freuen um zu testen wie gut ich im Dunkeln sehen kann.

    (Das mit den 7 Leben ausprobieren :D )

    Liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. ich würde wahrscheinlich fressen, Mäuse jagen, mich putzen und ganz wichtig mich ausruhen

    denken würde ich wahrscheinlich wo ist hier die nächste Maus zum Jagen

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. ich hab leider keinen Blog.. also hier :)
    ALs Katze würde ich den ganzen Tag schlafen.. in der Sonne.. und zwischendurch was Leckeres fressen und mich streicheln lassen :)

    AntwortenLöschen
  9. achso meine ihmeeeeehl ;) weitwiedasmeer ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll! Ich als Katzenfrauchen muss da unbedingt mitmachen:

    Twitter: http://twitter.com/Schmoekerkatze/status/34744391566368768
    Mein Blogbeitrag: http://schmoekerkatze.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-das-buch-ich-bin-hier-nur.html
    Bin Leserin Deines Blogs und meine eMail lautet:
    nadinefritz[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog als connychaos

    habe hier gebloggt: http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-buchgedanke.html

    Mail: connychaos-testet@web.de


    VlG

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Buch :-)

    Ich verfolge den Blog als sonnenblume333

    Mein Beitrag bei Facebook
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190811934276063&id=100001036284667

    Mein Tweet bei Twitter
    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/35275959347183616

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel und ich mache gerne mit!

    In meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar: www.annoras-buchregal.blogspot.com

    Mein Tweet bei Twitter:
    http://twitter.com/#!/Annora79/status/35362919285932032

    Und mein Status bei Facebook:
    http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=150177041707836&id=1032013317

    Du erreichts mich unter: die_pilgerin@web.de

    Ganz liebe Grüße

    Annora (so folge ich Deinem Blog)

    AntwortenLöschen
  14. Hey wir Pfoteln Mit Also bei leser steht A.Li. ich nehm mal an weil es mein anmeldenahme am anfang war. Naja meine mail ist jedenfals alis40raeuber[at]googlemail[punkt]com

    mein Blogbeitrag: http://mimimutz.blogspot.com/2011/02/buchgedankes-kleines-gewinnspiel.html

    Facebook: http://www.facebook.com/MimiMutzel/posts/141869225876263

    Twitter: http://twitter.com/#!/MimiMutzel/status/35431983718862849

    LG
    Anna und Mimi

    AntwortenLöschen
  15. hihi, tolles Gewinnspiel, der Titel passt voll auf meine Mietze....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen!! :)

    Hier mein Blogbeitrag:
    http://sternschnuppenzauber.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-fur-leseratten-ganz-viele.html

    Ich folge dir unter sternschnuppenzauber

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    P.S. Freue mich über Gegenverfolgung :)

    AntwortenLöschen
  17. Achso, hier noch meine eMail: :)

    sternschnuppenzauber-blog[ät]web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch mal mein Glück versuchen^^

    Hier der Blogeintrag:
    http://sparkling-glory.blogspot.com/2011/02/buchgedanke-gewinnspiel.html

    Twitter:
    http://twitter.com/Alexpfl/status/39336988502921216

    Alex || twibella@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich versuch mal ebenfalls mein Glück (:

    Mein Blogeintrag:
    http://xsparklyvampire.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-buchgedanke.html

    Mein Twitter Eintrag:
    http://twitter.com/#!/xSparklyVampire/status/40131219538579456

    && meine mail adresse: alicecullenfreak@hotmail.de

    lg, Vikki

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :)

    Ich werde auch mal mein Glück versuchen :)

    Mein Blogeintrag findest du hier:
    http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/kuhler-marztag.html

    meine email adresse findest du direkt auch auf meinem blog ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen