Freitag, 4. Februar 2011

Mein erster Blogaward

Hallo alle zusammen!!

Gestern bekam ich einen lieben Kommentar von Sanny und einen von Kadi83, wo sie mir schrieb, dass sie meinen Blog mit einen Blogaward ehrt. ^-^ Darüber hab ich mich sehr gefreut. Vorallem freue ich mich, da mein Blog nicht mal eine Woche alt ist und ich schon den ersten Award bekommen habe. *danke dafür*


Meine Aufgabe ist es nun 7 Dinge über mich zu posten und 15 neuentdeckte Blogs mit diesem Award zu ehren. ^-^

7 Dinge über mich: 
- Manchmal mag ich Bücher mehr als die Gesellschaft anderer Menschen.
- Seit der 2. Klasse wollte ich Schriftstellerin werden und es ist immer noch mein Traum.
- Ich gehe so gut wie nie ohne Handy weg.
- Die Nacht ist meine Zeit: abend werde ich immer richtig wach und stecke dann voller Tatendrang.
- Die heutigen Teenie-Stars finde ich furchtbar.
- Am liebsten würde ich nach England ziehen und dort leben.
- Ich lese Bücher oder einzelne Kapitel sehr gerne mehrmals.

Den Award gebe ich weiter an:
- Namine von Nobodys Opinion
- Nintendo64 von Publicenemy Blog
- Soleil von Verlorene Werke
- Katze mit Buch von Katze mit Buch
- Charlene von Bücherstadt
- Friedelchen von Friedelchen's Bücherstube
- Ami Li Misaki von Hybrid Library
- Irisle von Das Buch der materiellen Sehnsüchte
- Vyoletta von Vyoletta's Bücherwelt
- Martina von Martinas Buchwelten
- Tati von Buch im Kopf
- Sigrid von Kreative Bastelwelt
- Tikva von Tikvas Schmökertruhe
- Sylvie von Wilder Mohn
- Katrin von Katrins BücherBude

So das waren 15 Blogs - ich gehe die Blogger gleich kontaktieren. An dieser Stelle nochmal danke für den Award - hab mich sehr gefreut!!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Vielen Dank, den Award nehme ich gerne an :D
    Ich hab mich mal ein bisschen bei dir umgesehen, dein Blog gefällt mir auch sehr gut ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich nehme den Award gerne an, kann dur aber erst am Sonntag ausführlich antworten. LG von der Autobahn, Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Das hört man doch gerne... ^_^
    "Die Flammende" liegt auch noch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden. (Auch wenn ich das englische vor einer ganze Weile schonmal gelesen hab)

    Jess von BooksUnbound

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Award.
    Ich bin zwar selbst kein aktiver Teilnehmer, aber ich habe mich dennoch sehr gefreut.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße zurück!

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. hab mich ja noch gar nicht für den award bedankt ... vielen lieben dank!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über 3 Ecken auf deinen schönen Blog gestoßen. Hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Nachtrag:
    http://bit.ly/gZbEBr

    AntwortenLöschen
  8. Bin etwas spät dran, aber trotzdem vielen lieben Dank für den Award, hab mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Besser spät als nie: vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Award! Hatte ganz verschwitzt zu posten, aber hier mein Post:
    http://hybrid-library.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen