Donnerstag, 10. Februar 2011

{SuB Zuwachs} Number 2

Gestern lag ein Zettel im Briefkasten, dass ich morgen bei der Post ein Päkchen abholen soll. Tja heute war ich da - und drinne lagen zwei neue Bücher. ^-^ Ich habe vom Ueberreuter Verlag ein Päkchen bekommen mit zwei Rezensionsexemplaren. ^^ Undzwar diese zwei Bücher:


An dieser Stelle nochmal danke an den Ueberreuter Verlag für die Bücher!! Wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin, werde ich mit "Alicia" anfangen. ^^ Hoffentlich kommt dann nächste Woche dann auch die Rezension zum Buch.

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Alica fand ich damals echt toll! Ich hab das noch vor dem ganzen Twilight-Hype im Originalcover gelesen.. und Originaltitel überigens. "Alica und die dunkle Königin"... Hachja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab beide Bücher gelesen! Fand sie auch beide richtig toll!

    Ich hoffe, du hast Spaß damit!

    Schöner Blog übrigens! Ich werd sicher noch mal vorbeischauen und dich auf meinem Blog verlinken!

    Lieber Gruß,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen