Sonntag, 20. März 2011

Blogaward Nummer Zwei

Hallo alle zusammen!!

Ich möchte mich super doll bei allen Besuchern und Lesern von Buchgedanke bedanken - ihr seit super! Und einen großen Dank an Amelie, die mir gestern einen Blogaward zugeschickt hat. Das heißt ich hab nach nicht mal zwei Monaten schon zwei verschiedene Blogawards bekommen! Danke.


Dann komm ich mal zu den Bedingungen:
- 7 Sachen über einen erzählen
- den Award an 8 weitere Blogs weiterreichen

Also zu erstmal 7 Sachen über mich:
1. Vor dem Schlafengehen lese ich immer noch mindestens 2 Kapitel aus einem Buch
2. Taschenbücher finde ich nicht so gut und bevorzuge lieber gebundene Bücher
3. Kleidung kaufen mag ich überhaupt nicht
4. In einem großen Bücherladen kann ich stunden verbringen
5. Die Bücher von Ken Follett finde ich furchtbar
6. Seit der 2. Klasse möchte ich Schriftstellerin werden
7. Ich gehe nie ohne meinen iPod raus


Es gibt so viele tolle Blogs, die den Award verdient hätten... Schwer zu entscheiden. Vielleicht trag ich hinterher welche ein - oder am besten fühlen sich alle Blogbesitzer angesprochen...


Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen