Freitag, 18. März 2011

{Gewinnspiel} ENDE

Hallo alle zusammen!!

Mein allererstes Bloggewinnspiel ist nun beendet und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Ich hab über 30 Lose gebastelt!


Da ich da nicht nur ein Gewinner ziehen wollte, hab ich jetzt auch noch einen kleinen Trostpreis mit dazugesetzt (aus Lesezeichen, Sachen von Lovelybooks und Postkarten mit Katzenmotiv (passend zum Hauptpreis) und einer kleinen Überraschung).


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Steffi

Und herzlichen Glückwunsch auch an connychaos für den 2.Platz



Die Gewinner werde ich sofort kontaktieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer!! 




Bald wird es ein neues Gewinnspiel geben, als Dankeschön für über 60 regelmäßige Leser!! Es wird wahrscheinlich Anfang/Mitte April kommen. Also freut euch schon mal drauf. Falls ihr Wünsche für die Preise habt, könnt ihr sie mir gerne hier als Post schicken! Ich werde versuchen dann mehr Pakete zu erstellen, sodass sich mehrere freuen dürfen!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich.

    Glückwunsch auch an Steffi!

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    LG lucie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und ich finds toll das du das machst.

    Außerdem hab ich dir einen Award verliehen. Guckst du hier:

    http://amelie-rezensionen.blogspot.com/2011/03/award-stylish-blogger-award.html

    lg
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen