Samstag, 2. April 2011

{Rezension} Katze-Deutsch Deutsch-Katze



Name: Katze-Deutsch  Deutsch-Katze

Autor: Nina Puri

Verlag: Langenscheidt

Seiten: 128 Seiten

Mehr Informationen: klick


Sterne: 15/15



Handlung:
Katzen sind wie Hunde - nur anders. Keiner weiß das besser, als die Katzenliebhaberin Nina Puri. Sie hat viele gute Ratschläge und Tipps für ein kuscheliges Zusammenleben auf Lager.
Das Wörterbuch für Katzenbesitzer!

Rezension:
Für mich als Katzenbesitzerin war das Buch ein wahres Muss und ein toller Lesespaß. Bei den meisten Sachen musste ich mich wirklich zu meiner Katze drehen und dem Ganzen zustimmen. Das Buch entspricht wirklich der Wahrheit! Das Buch beschreibt nicht nur das Leben mit einer Katze, sondern was man vorher beachten muss - und das auf sehr humorvolle Weise. Kurz und Knapp und vor allem mit einem frischen und einfachen Schreibstil. Zudem beruhigt es jeden Katzenbesitzer, denn man weiß, was sich die Katze normal verhält und es andere Menschen gibt, die die selben Probleme mit der Katze haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen