Mittwoch, 6. April 2011

»Besonderes« Meine kleine Umka

Hallo alle zusammen!!

Ich habe bereits in einigen Rezensionen, in denen Katzen vorkamen, über meine Katze gesprochen. Ihr Name ist Umka und sie wurde vergangene Woche ein ganzes Jahr alt!



Sie liebt Bücher genauso gerne wie ich - nur die Nutzung ist verschiedenen... Während ich sie gerne lese, beißt sie gerne drauf rum (wobei sie jetzt Gott sei Dank auf meine Schulbücher und Mathebücher umgestiegen ist) oder legt sich gerne auf das Buch, das ich gerade lese...


Süß, oder? Es kann sein, dass ich sie noch einige Male erwähnen werde, weshalb ich sie auch gerne zeigen wollte... Mir ist auch aufgefallen, dass viele die Bücher lesen, auch ein Haustier haben... Vor allem Katzen <3

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Hi, wenn deine Katze letzte Woch ein Jahr alt wurde, ist sie etwa gleich alt wie meine, die wurde nämlich am 2. April ein Jahr alt. Wenn ich lese liegt sie am liebsten zwischen mich und das buch oder gleich auf das Buch, damit ich ihr meine Aufmerksamkeit widme und nicht dem Buch ;D

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich kleines glückkätzchen umka und nicht vergessen,immer aufpassen, dass dein personal das mit dem lesen auch richtig macht.

    lg kerry mit charlie und jamie

    AntwortenLöschen
  3. hi
    mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Leseratten auch Katzen haben. Ich liebe auch Katzen, darf in meiner Wohnung aber keine halten. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch längst eine.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt.. bin ja eigentlich auch ne Leseratte und hab ne Mieze zu hause.. ist nur um einiges älter als deine kleine Umka xD
    (hab im übrigen eben nen Post mit neuen Photos von meinem Schatzy on gebracht ^.^)

    AntwortenLöschen