Freitag, 10. Juni 2011

► Dieses und Jenes ◄ Beschenken und Schenken

Hallo alle zusammen!!

Ich habe ja vor kurzer Zeit gefragt, ob es Interesse an einem Gewinnspiel gibt und es haben sich mehrere mit einem eindeutigen Ja gemeldet, was mich wiederum sehr gefreut hat. Ein Gewinnspiel ist auch in Planung und komm wahrscheinlich kurz nach Pfingsten online. Im Moment sind hier 79 regelmäßige Leser - vielleicht kommt es mit dem 80. Leser online... mal gucken :)

Dann wollt ich euch eine Seite empfehlen: Dshini.net
Viele kennen ja die Seite. Heute habe ich mich auch dort angemeldet... Und das nur wegen Pero. Hier einmal das Video wo er die Seite empfehlt und erklärt, wie es funktioniert:




Falls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr kurz auf diese beiden Banner klicken würdet (nur draufklicken). Dadurch kann man zusätzliche Punkte sammeln... würde mich freuen :)






Falls ihr dort auch angemeldet seid, könnt ihr mich gerne adden. Falls ich Dshinis habe, spende ich auch gerne ab und zu ;)

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen