Samstag, 4. Juni 2011

{Hörbuch-Rezension} Nackt duschen streng verboten

Titel: Nackt duschen streng verboten
Autor: Dr. Roman Leuthner
Verlag: Der Hörverlag
Länge: ca. 78 min

Genre: Lesung
Sprecherin: Dirk Bach und Hella von Sinnen

Sterne: 15/15



Handlung und Rezension zum Buch findet ihr hier: klick

Mal reinhören: klick


Rezension:
Bereits in der Rezension zum Buch konnte ich es nur sehr empfehlen, doch das Hörbuch bzw. die Lesung von Dirk Bach und Hella von Sinne legt noch eine Schippe oben drauf. Durch ihre spezielle Betonung, zusätzliche Kommentare und deren Lachen, wird das Buch noch einmal zu einem doppelten Spaß. Die beiden lesen das auf eine sehr amüsante Art und Weise vor, die ich sehr toll finde. Das Zuhören hat mir sehr viel Spaß bereitet und mich anschließend dazu gebracht, das Buch noch einmal zu lesen. Es ist auf jeden Fall auch sehr gut zum Anhören mit Freunden und anschließend noch einer witzigen Unterhaltung. Ich sehe das auch perfekt als Geschenk, und werde es sicherlich mehrmals kaufen und hin und wieder zu Geburtstagen verschenken. Die Aufmachung dazu sieht auch sehr toll aus. Dabei handelt es sich um eine normale, robuste CD-Hülle mit einem tollen Cover.


Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Höverlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen