Samstag, 23. Juli 2011

► Dieses und Jenes ◄ Design 2.0

Hallo alle zusammen!!




Wie unschwer zu erkennen ist, gibt es ein neues Design - diesmal in einem weinrot/dunkelrot. Zudem auch zum ersten Mal mit einem Header in dieser Art und Weise auf dem Blog. Den Header hab ich komplett alleine gemacht (Bilder von Weheartit). Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Vielleicht wechsel ich ab jetzt regelmäßig das Design auf Buchgedanke.... was haltet ihr davon?


Ausserdem würde ich gerne wissen, wie ihr es findet, dass ich ab und zu Bilder in längere Posts einfüge, damit es nicht so leer und farblos wirkt? Oder mögt ihr es nicht, da es länger zum Laden bei euch braucht? Schreibt mir doch einfach, wie ihr das findet und ob ihr mehr solcher Bilder möchtet....

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Huhuu =)

    Der neue Header gefällt mir richtig gut. Bilder im Text finde ich auch ok, solange es nicht zu überladen wird und zum Inhalt passt =)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Header ist echt wunderschön! Ich fänd es gut, wenn du bei langen Posts Bilder zwischenfügst. Bei diesem Post hier hast du auch so schöne ausgewählt. Hast du die selbst gemacht? Die sehen echt toll aus!!! Ich denke die meisten werden DSL haben. Jedenfalls eine schnelle Internetverbindung und da dauert das Laden der Bilder ja nicht lange.

    AntwortenLöschen
  3. Den Header finde ich toll! Und ich mag es immer, wenn jemand Bilder einfügt. Ist doch viel schöner, wenns etwas bunter wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also der Header ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Und die Bilder solltest du ruhig auch in deine Post einfügen. Reiner Text missfällt mir auf Blogs leider oft. ein Bild lockert es meist meiner Meinung auf.

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein traumhaft schöner Header! Da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen...

    Ich lese Posts auch, wenn sie keine Bilder enthalten, es kommt ja schließlich auf den Inhalt an und nicht auf ein paar nette Bilderchen dazwischen. Trotzdem ist es natürlich immer schön, wenn man ein bisschen was zum gucken hat ;).

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Header! Wunderbar! Wundervoll!
    Du solltest auf jeden Fall Bilder in Posts einfügen, wie bei diesem hier. Jeder mag Bilder und dann ist es auch nicht so farblos. Ich finde, Bilder lockern bei mir einfach die Stimmung auf. Vielleicht ist es ja bei anderen auch so...
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  7. Also Dein neues Design finde ich euch toll! :) Dadurch, dass rot nicht diese typische Blogfarbe ist, sticht das Design positiv aus der breiten Menge hervor.
    Und der Header ist der Wahnsinn. Der gefällt mir richtig gut.

    LG Brownie

    AntwortenLöschen