Montag, 18. Juli 2011

► Dieses und Jenes ◄ Ihr seid unglaublich

Hallo alle zusammen!!

Ich habe soeben gesehen, dass Buchgedanke genau 100 regelmäßige Leser hat!! Dafür möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken. Ihr seid unglaublich. <3


Da ich heute und morgen wenig Zeit habe, kommt das Danke-Gewinnspiel wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag online - es ist alles fertig, nur leider fehlen noch die Bilder... Aber ich wollte auf jeden Fall schon mal danke sagen. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde... Danke auf jeden Fall!!

Falls ihr Ideen oder Wünsche für ein kleines Special als Dank habt bzw. ihr euch ausser Gewinnspielen sonst noch etwas wünscht, schreibt mir doch bitte in die Kommentare...


Liebe Grüße
Lady of Mystery

7 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zu 101 Lesern!
    Weiter so!
    Alles Liebe Vanessa =)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch <3lichen Glückwunsch :D
    Auf die nächsten 100 Leser ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute und auf die nächsten 100 Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    von mir dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 100 regelmäßigen Lesern.. bzw. ja mittlerweile 102 xD .. *kiss*

    Uii Gewinnspiel, wenn das Gewinnspiel noch rauskommt bevor ich weg bin bzw noch aktuell ist wenn ich aus Italien zurück bin.. mache ich vlt auch mit =P
    Starte am 10.8. dann auch ein kleines gewinnspiel.. so als doppel gewinnspiel xD Für 3 Jahre SS und meine 38 Leser.. wuah das ist so winzig gegenüber deinen, aber.. egal xDD

    hdl

    AntwortenLöschen