Freitag, 5. August 2011

► Dieses und Jenes ◄ Danke + Bye

Hallo alle zusammen!!

Zuerst wollte ich mich für die lieben Lobe etc. für das neue Design bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Allgemein bekomme ich jetzt viel mehr Kommentare und Rückantworten zu meinen Posts, was mich natürlich ganz doll freut. Dafür vielen lieben Dank :)


Ich werde demnächst umziehen, was zum einen bedeutet, dass ich für einige Tage (oder vielleicht auch längeren Zeitraum - das kann ich leider noch nicht genau sagen) keinen Internetzugang habe und deshalb nichts posten kann... Deshalb falls bitte nicht wundern, wenn demnächst nichts kommen wird. Wahrscheinlich werde ich ab dem 16./17. August für einige Tage oder eine Woche offline sein. Da ich ein paar Tage später wieder Schule hab, kann ich vielleicht von dem Computer dort reinschauen... Aber richtig Rezensionen wird es demnächst geben oder falls danach....

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß beim Umzug. :) Ich weiß leider nicht wie dein altes Design aussah, aber ich wollte noch anmerken, das mir das jetzige super gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Alles GUte für den Umzug! Das gibt sicher massenäßig viel zu tun!
    Ich sehe gerade du liest "Der Kastrat" =) Das Buch iegt auf meinen Sub und da bin ich shcon ganz neugierig, wie es dir gefallen wird!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Umzug! Hab das auch erst hinter mir.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch alles gute für den Umzug und nicht soviel Stress! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen