Mittwoch, 10. August 2011

Vierte Überraschung

Hallo alle zusammen!!

Ich möchte mich ganz doll bei euch und vor allem bei Sky von "Sky's Buchrezensionen" bedanken - sie hat mir nämlich meinen vierten Award geschickt. <3 Dafür vielen lieben Dank, hat mich echt super gefreut. :) Hier ist der Blogpost dazu: klick



Ja und wie immer gibt es Regeln... :

1. Freu dich über diesen Award.
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen. 
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter.
(Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!)
Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Okay, gefreut hab ich mich schon :) dann geht es jetzt an die 5 Fragen...

Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
"Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen" von Mitch Albom

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Puh.... ziemlich schwer.... Kann ich echt nicht sagen.... wenn ich ein neues Bücherregal gekauft hab und alles schön ordne etc. zähl ich nach  und sag dann Bescheid...

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Weil ich Bücher sehr gerne mag und eh immer darüber schreibe. Ich mochte Bücherblogs schon länger und wollte gerne auch einen probieren. und so kam es halt irgendwie zu stande.

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Mir fällt eigentlich keins ein - ich glaub ich hab mich überall schon mal durchgelesen. Also zumindest fällt mir keins ein...

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?
Puhh.... schwierig. Ich glaub ich würd am liebsten dann Morrie aus dem Buch "Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom kennen lernen.


So... ich gebe den Award dann weiter an folgende tolle Bücherblogs:

01. Nica von Nicas Bücherblog
02. Kleinbrina von Kleinbrinas Bücherblog
03. Rena von Renas Bücherreise

Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar:

  1. Hallöchen.

    Gratulation zum Award, oder wie sagt man?! ^.^

    Bei "1." fehlt ein Teil der Antwort, nämlich das "warum".

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen