Donnerstag, 8. September 2011

► Dieses und Jenes ◄ Wieder erreichbar

Hallo alle zusammen!!

Tut mir Leid wenn ich jetzt schon einige Zeit keine neuen Rezensionen reingestellt habe. Ich bin ja umgezogen bzw. bin noch mitten drin und hatte jetzt seit knapp einer Woche zudem keinen Internetzugang mehr. Auf jeden Fall ist dieser jetzt wieder da, sogar noch schneller, und ich kann wieder posten. Ich habe die Zeit ohne Laptop genutzt und eine Menge Bücher gelesen - das heißt, dass in den nächsten Tagen und Wochen viele Rezensionen kommen werden.


Ich weiß nicht wann ich endlich mein neues Bücherregal kriege, aber ich hoffe schnell, da meine Bücher in 5 großen Umzugskartons liegen und ich die gerne bald rausholen möchte... Mal schauen wann es klappt...

Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder was von dir zu lesen :-) ich hoffe, dass mit dem Umzug klappt alles. Ich stecke auch gerade mittendrin :( ganz schön stressig sowas. Ich bin jedenfalls auf deine Rezensionen gespannt.

    AntwortenLöschen