Donnerstag, 29. September 2011

Rainbow Dash Design Award

Hallo alle zusammen!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Alice von Alice im Bücherland bedanken, die mir diesen Award hier geschickt hat (Link zum Post hier: *klick*) :



Damit sind aber auch einige Fragen verbunden, die ich euch natürlich hier beantworte, wobei ich nicht sicher bin, ob das jemand liest x3


Schreibe etwas über dich selbst.
- Einer meiner Wünsche für die Zukunft ist ein einstöckiges Haus (mag keine mehrstöckigen) mit einem Bücherzimmer plus Lesesitzmöglichkeit....
Zeichne dich als Tier.
- Zeichnen fällt mir schon schwer, also geht das mit Tier gar nicht... Sorry... Aber wenn ich zeichnen könnte, wäre es eine Eule ;)
Erkläre, warum ausgerechnet du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.
- Eulen sind einfach super tolle, faszinierende, geheimnisvolle und schöne Tiere...
Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
- Der Monat ist noch nicht vorbei, aber ich würde sagen bisher ist es "Erebos" von Ursula Poznanski
Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
- Das kann sch bei mir jederzeit ändern, aber im Moment ist es "Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen" von Mitch Albom

Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.

Der Award geht an:

Bluebell's Beauty Blog
Buchrücken3
Sommerregen
Tanjas Rezensionen

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. hallllii hallooo :)
    vielen, vielen dank für den tollen award!
    ich finde deinen blog auch echt schön und bin jetzt auch leser geworden ;P

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    tausend Dank für den Award ! Er sieht echt süß aus :D Und ein großes Danke für dein Kompliment *rot werd*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen