Dienstag, 12. Juni 2012

Neuer Blog

Hallo ihr lieben (:
Auf diesem Blog tut sich leider nichts mehr und ich habe mit diesem Account große Probleme mich einzuloggen und etwas zu posten. Deshalb habe ich einen neuen Blog erstellt, wo es besser klappt und ich versuchen werde viel öfter und mehr zu posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser vom neuen Blog werdet und ihn ein wenig unterstüzt. Hier findet ihr den Link:
http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

Hoffentlich gefällt er euch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zu dem neuen folgt (: Die Rezensionen von hier werden nach und nach, mit natürlich vielen neuen Rezensionen, dort hochgeladen (:
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich würde gerne Leser von deinem neuen Blog werden, aber dafür brauche ich zumindest deine BlogID. Es gibt ja jetzt nicht mehr die Option "Regelmäßig Lesen" oben in der Leiste. >___<
    Die BlogID müsste im URL stehen, wenn du bei "Statistiken" bist.^^

    (Das hier ist z.B. mein Link, wenn man Leser bei mir werden will: http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=7665864852124883226)

    Wäre schön, wenn du den noch irgendwo posten könntest. :D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neue Adresse oben zwar gefunden, ich sag dir aber trotzdem hier noch schnell Bescheid, dass ich dir nen Award verliehen habe:
    http://librarianlizard.blogspot.ch/2012/10/da-hat-mich-wieder-nen-award-erwischt.html

    Viel Spass mit dem neuen Blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden ... der Link funktioniert nicht ...woran liegt das ? Dein Header ist trotzdem TRAUMHAFT !!!:D
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...
    Liebste Grüße
    Jenny
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo (:

    Ich habe dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:
    Nati's Bücherwelten

    Allerliebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen