Donnerstag, 23. Februar 2012

► Dieses und Jenes ◄

Hallo alle zusammen!!

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Das Abitur frisst leider mehr Zeit als ich dachte und ich kam in den letzten Monaten kaum zum Lesen, bzw. fast nur zum Lesen von Schullektüre oder Wissensbücher. Die nächsten Wochen liegen Bücher über den arabischen Frühling auf meiner Leseliste, da ich im März/April meine Facharbeit darüber schreiben muss. Aber ich versuche mehr Zeit für allgemeines Lesen zu finden und hoffe das ich ab sofort wieder mehr Rezensionen schreiben kann.

Einige Bücher, die ich abgebrochen habe etc. liegen bei mir leider nur so rum, weshalb ich fragen wollte, ob jemand Interesse hat, dass ich diese Bücher hier sehr günstig verkaufe. Falls schreibt mir doch in die Kommentare.

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentare:

  1. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass Schule erst einmal wichtiger ist & du nicht zum lesen kommst. Ich denke, diese Situation kennen viele von uns. ;)
    Von daher: Geh die Sache mit den Rezensionen ruhig etwas ruhiger an. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) diese Situation kenne ich nur zu gut, aber wenn du damit erst einmal durch bist, genießt du deine Freizeit und das Lesen umso mehr.

    Viel Erfolg bei dem, was du dir vorgenommen hast und liebe Grüße

    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, die Prüfungen sind schneller vorbei als man denkt. Viel Glück und Erfolg dabei. :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen