Dienstag, 8. Februar 2011

{SuB Zuwachs} Number 1

Hallo alle zusammen!!

Heute kam ich nach der Schule nach Hause und sah dort auf meiner Kommode drei Päkchen liegen. Als ich die drei geöffnet habe, guckten mit drei Bücher entgegen. ^^ Ich habe heute liebe Post bekommen. Zum einen waren da ein bestelltes Rezessionsexemplar vom Mose verlag drin und zum anderen jeweils ein Buch von Vorablesen.de und Buchbotschafter. ^-^ An dieser Stelle an alle drei ein herzliches Dankeschön. ^^ Da drin waren diese Bücher:


"Kann ich den umtauschen?" von Sarah Harvey
"Die Zeit der Wunder" von Anne-Laure Bondoux
"Shaun mal gekritzekt?"

Zudem hab ich vergessen zu sagen, dass gestern bereits ein Rezensionsexemplar vom Lappan Verlag kam. Undzwar das Buch "Dein Computer denkt, du bist ein Idiot!". Zu dem Buch kommt morgen schon eine Rezension. Rezensionen von den drei eben genannten Büchern kommen hoffentlich auch bald. ^^


Liebe Grüße
Lady of Mystery

3 Kommentare:

  1. Bin neugierig auf deine Rezension!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D uiii da sind ja tolle bücher dabei ..

    und ich hoff das dir die Flammende auch gut gefällt ^^ ich habe teil 1 ja geliebt :D

    alles liebe july

    AntwortenLöschen
  3. Und du weißt auch schon, dass das NICHT REZES(S)ION heißt, sondern REZ(!)ENSION??

    Das steht auf deinem GANZEN Blog falsch und das ist echt peinlich!

    AntwortenLöschen