Samstag, 12. März 2011

{Hörbuch-Rezension} Interview mit einem Vampir

Titel: Interview mit einem Vampir
Autor: Anne Rice
Verlag: Der Audio Verlag
Länge: ca. 315 min

Gesprochen von: David Nathan

Sterne: 14/15




Geschichte und dazu die Rezension findet ihr beim gleichnamigen Buch:
Rezension: Interview mit einem Vampir von Anne Rice

Rezension:
Das Hörbuch ist wirklich eine Meisterleistung vom Audio Verlag. Der Sprecher war einfach sehr gut gewählt und hat die faszinierenden Charaktere von Anne Rice zum Leben erweckt. Die dunkle Welt der Vampire leuchtete erneut auf und fasziniert sicherlich alle Anne Rice Fans erneut. Mehr kann man dazu nicht sagen! Einfach toller Sprecher.
Zudem fand ich die Aufmachung sehr gut. Das Hörbuch ist nicht in einer richtige CD Hülle, sondern aus den aufklappbaren CD Hüllen aus fester Pappe, die ich persönlich auch sehr gut finde. Man konnte es also aufklappen und hatte sofort alle CDs im Überblick. Wenn man die CDs rausholt, sieht man vier tolle Bilder aus der Verfilmung, verziert mit jeweils einem tollen Zitat aus dem Buch. Design und Farben waren wirklich toll und haben gut harmoniert. Im Großen und Ganzen betrachtet ein tolles Hörbuch und ein Muss für alle Vampir- und Hörbuchfans!


Ich möchte mich ganz herzlich beim Audio Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen