Freitag, 29. April 2011

{Hörbuch-Rezension} Die Flammende

Titel: Die Flammende

Autor: Kristin Cashore
Verlag: Der Audio Verlag
Länge: ca. 477 min

Gesprochen von: Ulrike Grote


Sterne: 14/15



Geschichte und dazu die Rezension findet ihr beim gleichnamigen Buch:

Rezension:
Das Buch war wirklich toll - Handlung sehr originell und die Charaktere sehr gut. Der Schreibstil von Kristin Cashore ist super. Das Hörbuch ist dementsprechend auch sehr gut. Ulrike Grote hat eine tolle Stimme und betont sehr gut. Sie spricht sehr gut und verändert ihre Stimme je nach der Situation. Das Hörbuch ist mit ca. 477 Minuten etwas länger, aber es passt sehr gut und die Zeit vergeht schnell beim Hören. Die Aufmachung ist sehr gut und sieht einfach toll aus. Das Design ist toll geworden und zu meiner Freude auch passend zum Buchcover gestaltet. Es ist ein echtes Muss für alle Fans von Kristin Cashore und Fantasyfans...


Ich möchte mich ganz herzlich beim Audio Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen