Freitag, 13. Mai 2011

► Dieses und Jenes ◄ Viel zu erzählen

Hallo alle zusammen!!

Ja ich hab mich in letzter Zeit nicht gemeldet, was daran lag, dass ich mich nicht anmelden konnte... es gab wohl ein Problem bei dem Server. Ich konnte mich weder zu Hause mit verschiedenen Anbietern noch in der Schule einloggen... Aber heute geht es endlich wieder!! ;)

Dann hab ich das Gewinnspiel erstmal offline gesetzt, da sich nach knapp zwei Wochen noch keiner angemeldet hat (ob es an dem Server Fehler liegt weiß ich nicht...). Falls ihr ein Gewinnspiel wollt (bzw. ein neues mit anderen Preisen) schreibt mir einen Kommentar.

Dann muss ich leider sagen, dass ich in der nächsten Woche wahrscheinlich keine Rezension schreiben werde. Ich hab in diesem Monat auch vielleicht 100 Seiten gelesen!! Ich schrieb nämlich am 25.05 meine Theorieprüfung (für Fahrschule) und hänge neben der Schule nur noch am Theo (Lerncomputer) und über dem Fragebogen... ich schaue öfter als ich anfangs dachte sehnsüchtig auf mein Bücherregal und könnte echt weinen... aber ich muss mich die letzten eineinhalb Wochen zusammen reißen. Dementsprechend wird ein dunkler Monat für mein Leseherz aber ich hoffe es lohnt sich (ich muss das nicht nochmal durchmachen, sprich hoffentlich bestehe ich...) und ich kann danach schön fleißig und mit viel Freude weiterlesen... Also habt bitte Verständnis!!

Ich werde dann gleich Weiterlernen (an einem Freitagabend.... -.- Ohne ein gutes Buch....)

Liebe Grüße
Lady of Mystery

5 Kommentare:

  1. Ich fänd es auch toll, wenn Du wieder ein Gewinnspiel an den Start bringen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Das sich keiner angemeldet hat.. find ich jetzt aber echt erschreckend O___O Wenn'de wieder eines machst, werde ich mehr dafür werben, damit das nicht nochmal passiert ^.^ *knuddel*

    Ich wünsche dir viel viel Glück für die Prüfung. Du packst das <3

    AntwortenLöschen
  3. Wär schön wenn es das Gewinnspiel wieder gäbe!!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände ein Gewinnspiel toll. ;-)

    AntwortenLöschen