Freitag, 1. Juli 2011

Bücher im Juni

Gelesene Bücher:
"Wir tun es für Geld" von Matthias Sachau *zu ende*
"London Calling" von Finn Tomson
"Second Face" von Carolin Phillips
"Die Zeit der Wunder" von Anne-Laure Bondoux
"Nicht alle Geister lieben mich" von Kate Logan
"Alice im Wunderland" von Lewis Carroll
"Alera-Zeit der Rache" von Cayla Kluver
"Der mysteriöse Mr. Spines - Wings" von Jason Lethcoe
"Werwolf" von Lynn Raven
"Retter der Nacht" von Lisa J. Smith
"Mondträume" von Iris Grädler
"Breakout" von April Henry
"Die dunkle Chronik der Vanderborgs - Estella - Dein Blut so rot" von Bianka Minte-König *angefangen*
"Ich bin kein Serienmörder" von Dan Wells *angefangen*



Gekaufte Bücher:
"Alera-Zeit der Rache" von Cayla Kluver
"Ich bin kein Serienmörder" von Dan Wells
"Nixenblut" von Helen Dunmore
"Nixenmagier" von Helen Dunmore


Gelesene Seiten im Januar:
3859 Seiten


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich hab gerade deine Wunschliste ein bisschen durchstöbert und mir ist das Buch "Elfenliebe" von Aprilynne Pike aufgefallen :)
    Also ich hatte mir das Buch auch gekauft, weil es von vielen so gelobt wurde und mir die Story auch sehr gefallen hat, aber ich muss leider sagen das mir die Übersetzung in deutsch nicht so sehr gefällt (ich komm mir vor wie eine 13 jährige^^) und hab es deswegen auch auf meine Tauschliste gesetzt.
    Aber ich möchte der Story und den Charaktern nochmal eine Chance geben und werd es mir nochmal auf englisch kaufen :)

    Hier sind zwei Links, einmal zu meiner Tauschseite (falls du Interesse hast ;)) und zu der englischen version (der UK-Fassung)

    http://meinebuecherwolke.blogspot.com/p/tauschborse.html

    http://www.amazon.de/Wings-Aprilynne-Pike/dp/0007314361/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1309696730&sr=8-5

    LG Nicole

    AntwortenLöschen