Samstag, 26. Februar 2011

Read-a-Thon Marathon 2011 - Kapitel 2

Hallo alle zusammen!!

Hier komt auch schon der zweite Eintrag vom dritten Lesemarathon von Lovelybooks. ^^ Ich musste leider wieder eine längere Pause machen, hab aber genug Zeit gehabt und knapp 200 Seiten gelesen. Ich hab ungefähr 3/5 des Buches "House of Night - Gejagt" durch. ^-^ Gleich geh ich duschen und dannach wirdfleißig weitergelesen. Zuerst möchte ich aber die Fragerunde von 21 Uhr beantworten:

21 Uhr:
5. Von welchem Buchcover bist du zur Zeit am meisten beeindruckt?
Also wenn ich mich im Moment für mein Lieblingscover entscheiden müsste, dann wäre das "Der magische Zirkel - Die Ankunft" von Lisa J. Smith, da ich es einfach super schön finde. Vor allem die Augen sind super!! <3

6. Auf welche Neuerscheinung wartest du dieses Jahr am sehnsüchtigsten?
Also ich warte schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Alera-Reihe: "Alera - Zeit der Rache" von Cayla Kluver!!


Bis dann und allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Lesen!! Ich melde mich ungefähr um 1 Uhr wieder. ^-^


Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar: