Mittwoch, 25. Mai 2011

► Dieses und Jenes ◄ Endlich vorbei

Hallo alle zusammen!!

Endlich vorbei!! Ich habe in diesem Monat vielleicht 300 Seiten gelesen!! O.o Es war wirklich schlimm und fiel mir sehr schwer.... Ich habe Am 30. April oder so ein Buch angefangen und bin jetzt knapp über der Hälfte, wobei das Buch wirklich toll ist und ich es gerne an einem tag durchgelesen hätte...

Das ging aber nicht, da ich die letzten knapp 5 Wochen für meine Theorieprüfung für die Fahrschule lernen musste. Ich wollte wirklich bestehen und es gleich schaffen. Heute hatte ich meine Prüfung. Und ich hab bestanden!! Ich habe nur einen Fehler (3 Fehlerpunkte) gemacht und kann damit eigentlich ganz gut leben. Wir waren ca. 14 Leute, von denen 3 auf jeden Fall nicht bestanden haben (einer davon war mein Klassenkamerad). Ich freue mich sehr darüber. Zudem ist diese Zeit nun endlich geschafft und ich kann mehr Lesen!! Darauf freue ich mich schon sehr. <3

Das heißt ihr könnt bald endlich wieder mit mehr Rezensionen etc. rechnen. Schreibt mir, falls ihr ein gutes Buch zum Empfehlen habt. Die Leseratte in mir ist wieder da und will lesen.

Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar:

  1. <3 lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! das ist ja toll!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen