Samstag, 17. September 2011

► Dieses und Jenes ◄ Verfilmung der 13. Gründe

Hallo alle zusammen!!



Bereits im Februar 2011 wurde die Verfilmung von Jay Ashers "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: Thirteen reasons why) bekannt gegeben. Die Filmrechte liegen jetzt bei Universal Pictures und Strike Entertainments. Diese haben jetzt die Besetzung für die Protagonistin Hannah Baker bekanntgegeben: Selena Gomez. Der Autor Jay Asher scheint erfreut über diese Wahl zu sein. Hier ein Blogpost von ihm zur neuen Hannah: *klick* Bisher ist noch nicht bekannt, wer die Rolle von Clay bekommt. Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, dementsprechend ist auch noch kein Erscheinungstermin bekannt gegeben worden. Drehbuchautor ist Jennifer O' Kieffe

Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch: *klick*


Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar:

  1. Also ist es jetzt offiziell das Selena die Rolle bekommt... Ich bin nicht ganz so glücklich mit ihr als Hannah. Irgendwie sehe ich in ihr nur das Disney-Mädchen. Naja, mal schauen wie der Film wird. ;)

    AntwortenLöschen